Max ist Of Counsel bei LARK. Er berät in den Bereichen M&A, Venture Capital, Private Equity und Gesellschaftsrecht.

Bevor Max zu LARK kam, arbeitete er als Senior Associate bei der Corporate-Boutique GLNS in München und als Associate bei SGP Rechtsanwälte in Ulm. Max studierte Rechtswissenschaften in Passau im schönen Niederbayern.

Max hat einen besonderen Schwerpunkt in der Beratung von jungen Unternehmen.

M&A

Venture Capital

Corporate law

Start-Ups und Scale Ups

    Private Equity Funds

    • Paragon beim Exit aus chicco di caffè und Goodlive

    Wenn Max nicht arbeitet, widmet er seine Zeit der Familie, Freunden und seinem Hund. Er liebt es, lange zu frühstücken. Dazu gehören für ihn mehrere süßen Backwaren, drei bis fünf doppelte Espressi und eine Zeitung. Max wollte Schriftsteller werden. Da ihm die nötige Kreativität fehlte, entschied er sich für Jura und entdeckte die atemberaubende Schönheit von Verträgen.